Dienstag, 1. Mai 2012

Asflug ins Saarland!

Wau! Gestern war ich mit meiner Familie im Saarland. Dort wohnen 2 Kinder von mir. Ich hatte sehr viel Spaß da & es war sehr schönes Wetter! Wie war das Wetter bei euch denn so? Hier das sind meine Kinder:
Links ist Maxi & rechts ist Molly
 Bei Maxi und Molly wohnt auch noch eine alte Yorkie-Dame. Sie heißt Bonnie.
Jetzt zeige ich euch noch ein Paar Fotos von der Fahrt. Wir sind mit unserem Wohnmobil gefahren.
Ich will auch mal fahren!
Angekommen. Endlich mal laufen,bei dem schönen Wetter!

2 Kommentare:

  1. Hallo Susi, Du bist sooooo süß! Ich bin Dein neuer Leser, der Arno! Ich würde mich seht freuen, wenn Du mich auch besuchen kommst! Dann bis bald!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. "Thank you for nice information
    Please visit our website unimuda and uhamka"

    AntwortenLöschen