Mittwoch, 22. Februar 2012

Liebe Mutter Natur, entscheide dich bitte für eine Jahreszeit!

Na, spielt das Wetter bei euch auch so verrückt? Hier war es vor 3 Tagen noch bitterkalt und schneebedeckt. Dann vor 2 Tagen, hat es geregnet. Alles matschig und nass. Und gestern und heute: Ein kleines Windchen, die Sonne scheint und auch nicht kalt. Naja, auch nicht warm, aber auch nicht kalt.Kühl. Ich dachte immer es hieße: "Der April, weiß nicht was er will!" Aber richtig müsste es heißen: "Der April Februar 2012, weiß nicht was er will..!" Aber was soll's ich genieße jeden Spaziergang. Gestern wurde das älteste Junior-Rudel-Mitglied (ältestes Kind), 18. Sie wurde von mir natürlich einmal durchgeknuddelt :)! Auch mein Hundemann Sammy war bei uns, das fand ich sehr schön. Das war es dann auch wieder mein Mitbeller - noch einen wautastischen Tag ;)!
Auch ich hatte ein Fashingskostüm: SCHILDKRÖTENHUND :)!
 Hihi, das sind meine kleinen Pfotentapse :b!
 Kennt ihr das? Ich nenne es Mega-Knallpapier, eine größere Version von Knallpapier. Ich hasse das geknalle :(! (Luftpolsterfolie)
 Der kleine Spion Garfield- Tzz. :)!
 matschig !

1 Kommentar: