Montag, 5. März 2012

Eine Katze Tatze.

Miau. Ja heute schreibe ich (Garfield), eine Katze, mal in Susis Blog. Susi ist seit gestern, in Bonn bei ihrem Ehehund Sammy. Sie war heute beim Hundefriseur. Leider können die Schwanzlosen von Sammy (Ehehund) Susi erst am Mittwoch nach Hause bringen, bis dahin werden ich & Flack hier bloggen. Heute seht ihr mal Fotos von uns Katzen und ein paar Bilder von Susi noch mit ihrem alten Fell. Gute Mäuseträume!
Susi mit Schleifchen :) :
 Eine kleine Hundeprinzessin, oder eher Königin!
 Die kleine Schlafmütze !
 Mein "Bruder" Flack, der lässt sich immer verwöhnen!
 Das bin ich "großer Tiger", gestatten: Garfield. Auch genannt Prinz oder Baby
 Die älteste und acuh Chefin der Tiere: Jessica

1 Kommentar:

  1. Garfield köntne fast Ernies Bruder/Vater/Verwandter sein.

    Wuffs,
    Arko und Gnomgesicht Nuka + Ernie

    AntwortenLöschen